user_mobilelogo

Seit heute haben wir neue Staubschutztüren. Zusammen mit unseren bereits vorhandenen Unterdruckgeräten können wir so im Umbaubereich noch staubfreier arbeiten. Die Türen können in Türrahmen oder auch in Kombination mit einer Staubschutzwand montiert werden. Bevor wir mit Arbeiten beginnen, nehmen wir das Absauggerät in Betrieb, welches saubere Luft in einen Nebenraum bläst. Durch den Unterdruck kann weder durch kleine Öffnungen noch beim Öffnen der Tür Staub in die nicht vom Umbau betroffenen Zonen entweichen. Somit sind wir für Kundenmauerarbeiten wie Bad- und Küchenumbauten und kleinere Gipserarbeiten noch besser ausgerüstet.


 

Besuchen Sie uns an der Gewerbeschau in Marthalen

facebook

Wir freuen uns Sie in der Manege zu begrüssen...

Seite 9 Der Landbote 2016 0

Die Geschichte des Marthaler Baugeschäfts Nägeli & Co. begann 1972. Letzten Freitag feierte der Familienbetrieb die Übergabe des  Geschäfts von Vater Werner auf Sohn Bruno Nägeli mit einem grossen Fest.

 

AnZ 2016 04 19 05

Mit einem Fest und rund 200 Gästen hat das Baugeschäft Nägeli die Übergabe gefeiert. Der neue Inhaber Bruno Nägeli kann auf das Vertrauen langjähriger Partner zählen – und Mitarbeiter.

SHN S 21 28.04.2016
Die Baufirma Nägeli in Marthalen hat Tradition. Nach der vertagten Übergabe des Baugeschäfts 2015 tritt Seniorchef Werner Nägeli die Leitung des Familienbetriebs jetzt an Sohn Bruno ab
 

Fotos vom Anlass finden Sie hier >>

Zurzeit realisieren wir zusammen mit der Firma Ovenstone AG in Elsau einen Pool. Dieser hat die Form von einem Klavierflügel.

Pool

Wir freuen uns, dass wir momentan auf den Einsatz von 4 motivierten Maurerlehrlingen zählen dürfen.

Aufgrund der guten Leistungen wurden unsere beiden 3-Jahr-Lehlinge ausgewählt, um im November 2014 am Baumeisterstand an der Berufsmesse in Zürich zu mauern. Da Claudio Räss an den Trainings für die Berufsmeisterschaft teilnimmt, durfte er an der Messe während 5 Tagen zwei schöne Sichtobjekte erstellen. Seine Fähigkeiten konnte er auch im Betrieb einsetzen, wo er im November 2014 auf einer Baustelle in Schlatt TG zwei Sichtwände mauerte.

Claudio

Unsere neuen Staubschutztüren

S`Gwärb am Chrampfä - Gewerbeschau 2017

Hier finden Sie alle Fotos vom Anlass 15. April 2016

Wir sind auch Lehrlingsausbildner